DAS BESONDERE AN DEN MOMENTEN DES GENIESSENS IST IHRE NACHHALTIGKEIT. MANCHMAL SIND SIE UNVERGESSLICH.

DAS
BESONDERE
AN DEN
MOMENTEN
DES GENIES-
SENS IST IHRE
NACHHALTIG-
KEIT.
MANCHMAL
SIND SIE UN-
VERGESSLICH.

Alexander Jirku, Geschäftsführer

Kochen, würzen und verfeinern; so schmeckt Öl
Besonders wichtig und hilfreich in der Fastenzeit! Mit den richtigen Ölen kann man aktiv etwas Gutes für seine Arterien-/ Zell- und Organ-Gesundheit tun. Ein mit viel Geduld gepresstes Öl, das nicht industriell raffiniert wurde, hat beeindruckende Wirkstoffwerte.

mehr Infos

Schmiedekunst & spanische Kulinarik
GESCHMAUST & GESCHMIEDET

Marcel Rosello und seine Kunstschmiedeobjekte sind in Begleitung von köstlichen Tapas und spanischem Wein in gemütlicher Runde im Kulinarium zu erleben.

mehr Info

Francesco Illy, exklusiv im Kulinarium.
„Vom Kaffee-Guru zum Spitzen-Winzer“
mehr Infos 

Ihre Genuss-Route führt zu:
Ausgewählten Winzern (Wein, Champagner, Sekt) / Kreativen Brauern (Bier) / Spezialisten für Spezialitäten (Pasta Saucen, Salsa, Chutney, Senfe) / Ehrlichen Landwirten (Oliven, Zwiebeln, Essig) / Erfahrenen Sennern (Käse) / meisterlichen Brennern (Digestif, Destillate).
Infos über unsere Produkte